• Jobs Job bei Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH

Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH

Minden

Einkauf / Logistik

Minden

Rohstoffeinkäufer (m/w) Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH Minden Sicherstellung und Optimierung der Materialversorgung für die ihm zugewiesenen Warengruppen unter Einhaltung der vereinbarten Kosten-, Qualitäts-, Mengen- und Terminvorgaben; operative Versorgung des Unternehmens in Zusammenarbeit.

Mit Als Partner Dürfen Sie Mehr Erwarten Die Gruppe Mit Hauptsitz In Zofingen (schweiz) Ist Eine Bevorzugte Produktions- Und Dienstleistungs­partnerin Der Weltweiten Pharmaindustrie Unser Unter­nehmen Schaut Auf Eine über 140-jährige Tradition Zurück Und Vereint Chemie Und Pharmazeutik Unter Einem Dach Wir Entwickeln Und Produzieren Wirksubstanzen Entspre­chen­de Zwischenstufen Und Komplexe Darreichungsformen Rund 2200 Engagierte Mitarbeitende In Der Schweiz Deutsch­land Frankreich Malta Den Usa Und China Arbeiten Täglich Für Unsere Kunden An Innovativen Integrierten Lösungen Die Gmbh Produziert Seit 80 jahren Wirkstoffe (api) Und Entsprechende Zwischenstufen Für Die Pharmaindustrie Zusätzlich Produzieren Wir Inhaltsstoffe Für Die Kosmetik- Und Food-industrie   Schafft Für Mitarbeitende Auf Der Ganzen Welt Span­nende Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Wir Fördern Die Fachübergreifende Zusammenarbeit Und Gestal­tungs- Und Einflussmöglichkeiten Dies Alles Sowie Das Dyna­mische Arbeitsumfeld Machen Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber     In Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Zum Nächst - Möglichen Termin Einen Rohstoffeinkäufer (m/w) Ihre Wichtigsten Aufgaben: Der Stelleninhaber Zeichnet Verantwortlich Für Die Sicherstellung Und Optimierung Der Materialversorgung Für Die Ihm Zuge­wie­se­nen Warengruppen Unter Einhaltung Der Vereinbarten Kosten- Qualitäts- Mengen- Und Terminvorgaben Er Stellt Die Operative Versorgung Des Unternehmens In Zusammenarbeit Mit Den Be­tei­ligten Fachabteilungen Sicher Erarbeitung Und Umsetzung Einer Warengruppenstrategie Mitwirkung Bei Der Umsetzung Der Globalen Beschaffungsstrategie Lieferantenmanagement Preis- Und Vertragsverhandlungen Pflege Und Optimierung Der Verwendeten Einkaufssysteme Und -tools Bestelldurchführung Und Bestellmanagement Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Qualifizierter Weiterbildung Mind 5 Jahre Berufserfahrung Im Rohstoffeinkauf Erfahrungen Im Lieferantenmanagement Und In Der Ver­hand­lungsführung Offene Kommunikation überzeugendes Auftreten Team­orientierung Und Hohe Belastbarkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Bis Sehr Gute Sap-kenntnisse Und Gute Kenntnisse Der Ms Office-standardanwendungen     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Guido Mischer   e-mail: Guidomischer@ch Gmbh Karlstrasse 15 32423 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwch Wir Freuen Uns Auf Sie Einkauf Einkäufer Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Bürokaufmann Einkauf Einkäufer Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Bürokaufmann Rohstoffeinkäufer (m/w) Sicherstellung Und Optimierung Der Materialversorgung Für Die Ihm Zugewiesenen Warengruppen Unter Einhaltung Der Vereinbarten Kosten- Qualitäts- Mengen- Und Terminvorgaben Operative Versorgung Des Unternehmens In Zusammenarbeit Minden Einkauf Einkäufer Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Bürokaufmann

System Engineer Anlagensteuerung und Automatisierung (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Aminghausen)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Deutschland)

Chemielaborant Umweltschutzlabor (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Minden)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb / Export
   FDM GmbH (Troisdorf)

Universitätsprofessur für Kirchenrecht (Besoldungsgruppe W2)
   Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grombühl)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Neustadt an der Orla)